Unsere begeisterten Kunden
Deine Vorteile
FAQs
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden sofort nach Zahlungseingang, wenn dieser bis 14 Uhr erfolgt ist.
Wo bekomme ich persönliche Beratung zu den Produkten?
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten – die einfachste Methode ist über unsere Whatsapp Chat Funktion. Das sehen wir sehr schnell und antworten i.d.R. innerhalb
einer Stunde. Auch wenn wir gerade nicht online sind. Dort kannst du uns in jeder Sprache kontaktieren. Wir sind gerne für dich da.
Bieten wir Rücknahmen an?
Als Gewerbetreibender gibt es kein Rückgaberecht, dies ist vom Gesetzgeber geregelt.
Gibt es die Möglichkeit die Produkte vor Ort zu testen?
Wir laden dich gerne zu uns nach Zürich ein – um dir ein Bild von unserem Sortiment zu machen. Vereinbare einfach einen Termin mit uns.
Wie erfahre ich von neuen Produkten im Shop?
Melde dich am besten zu unserem Newsletter an – hier berichten wir dir von unseren Neuigkeiten oder auch Angeboten
Ist SQT auch auf Messen vertreten?
Derzeit gibt es in der Schweiz keine Fachmessen für Ästhetik, die zu diesem Konzept passen - besonders seit der Pandemie.
Wir werden jedoch an branchennahen Veranstaltungen teilnehmen, sobald sich geeignete Möglichkeiten ergeben.
In der Zwischenzeit organisieren wir exklusive Treffen, um die Marke vorzustellen und direkte Erfahrungen mit der Behandlung zu ermöglichen.